About us

Breadcrumb-Navigation

Musik verbindet, Musik lässt dich in andere Welten eintauchen, Musik begeistert, Musik unterstützt, Musik lebt, Musik lässt dich träumen, wir lieben Musik und ein bisschen PARTY…

Credos:

  • alle sollen feiern
  • Konfetti
  • gemixt wird was in den Player fällt
  • Party

Seit mehr als 20 Jahren beschäftigen wir uns mit Musik, Veranstaltungen und Partys. Durch die jahrelange Erfahrung als Animateure im Bereich Entertainment / Sport, als Ausbilder für Animateure und durch die Planung, Organisation und Durchführung etlicher Veranstaltungen, treffen wir meistens den richtigen Ton. Des Weiteren hätten wir auch noch das passende Material für Licht und Ton im Gepäck.
Egal ob als Moderator, als DJs (Konsolenmusiker) oder als Entertainer auf Partys, Geburtstagen, Hochzeiten, Messen, in Clubs, auf Galas und Faschingsveranstaltungen sind wir immer mit den richtigen Beats am richtigen Ort.

Wer uns noch nicht gesehen hat, hat was verpasst, wer uns noch nicht erlebt hat, sollte dies schnellst möglichst ändern.